Auszeichnungen

Die Mehrmarkenwerkstatt Restemeier hat sich das Ziel gesetzt, ein Unternehmen mit Vorbildfunktion für die Region Osnabrück zu sein.
Ein Unternehmen, das für Kundenorientierung, ausgezeichneten Service und motivierte Mitarbeiter steht. Zahlreiche Auszeichnungen von unabhängigen Instituten sind ein Beleg dafür.
 

Werkstatt des Vertrauens

Zum 11. Mal in Folge wurden wir zur Werkstatt des Vertrauens gewählt – von Ihnen! Unsere Kunden haben uns zum wiederholten Mal das Vertrauen ausgesprochen. Vielen Dank!

Bei der größten Kundenzufriedenheitsumfrage Deutschlands können Autofahrerinnen und Autofahrer per Stimmkarten jedes Jahr ihre Zufriedenheit kundtun, indem sie ihre persönliche „Werkstatt des Vertrauens“ wählen. Zur Auswahl standen 39.000 Unternehmen aus der gesamten Bundesrepublik. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind Kriterien die eine „Werkstatt des Vertrauens“ ausmachen.

 

Die Kunden haben die Möglichkeit in den Bereichen Lack & Karosserie, Technik und Reifen jeweils für ihren persönlichen Favoriten zu stimmen. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass wir in allen drei Kategorien die begehrte Auszeichnung „Werkstatt des Vertrauens 2016“ erreichen konnten. "Wir sind sehr stolz, dass wir die begehrte Auszeichnung „Werkstatt des Vertrauens“ wieder erhalten haben. Die Zufriedenheit und Anerkennung unserer Kunden sind Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten uns auf diesem Weg bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit herzlichen bedanken," so Jochen Bartholomäus von der Restemeier GmbH.


 
 
KFZ-Info Tel.: 0541-911110

Reparaturen, Hauptuntersuchungen (TÜV Nord), Autoglas, Arbeiten in der Autolackiererei, Autoaufbereitung oder Autoreifen und Felgen – in Ihrer freien KFZ Werkstatt Restemeier wird jedes Fahrzeug fit gemacht.